HAST DU LUST ETWAS ZUR MEMBERSHIP BEIZUTRAGEN?

Das ist großartig und wir freuen uns riesig über dein Interesse!
Sense of Self bedeutet Selbstwahrnehmung und in der Membership geht es darum den Membern Tools an die Hand zu geben, um einen (tieferen, stärkeren) Sinn für sich selbst zu entwickeln. Sich selbst besser zu verstehen und/oder sich mit sich selbst verbinden zu können. Ob über Meditation, eine Zeremonie, über Kommunikationsskills, die Erklärung bestimmter Themen – was immer es ist, das du dazu beitragen kannst, ist willkommen.

WAS DU BEKOMMST

  • Wir kümmern uns um alles – du lieferst den Text und die Aufnahme. Wir übernehmen das Design, das Workbook, das Schneiden, das Hochladen etc..
  • Du profitierst von unserer Reichweite und darfst (sollst/kannst/wie du magst) selbstverständlich dich und deine Arbeit vorstellen. Du kannst Affiliate Links nutzen  und wenn du magst einen exklusiven Rabattcode für die Membership anbieten. Die Werbung ist natürlich nicht der Fokus / der Mehrwert für unsere Member steht an erster Stelle / weshalb sich die Werbung dann auf 1-2 Folien am Ende deiner Aufzeichnung finden darf. So stellen wir sicher, dass die Member den Mehrwert nutzen können, ohne das Gefühl zu haben auf einer Werbeveranstaltung zu sein (du versteht bestimmt was ich meine, manchmal ist das ja echt so)

 

Zeige dich als Expert:in auf deinem Gebiet
und vernetze dich mit uns 🦋

WIE DEIN BEITRAG 
AUSSEHEN KANN

Wir lieben Struktur und klare On Point Erklärungen. Deshalb arbeiten wir super gerne mit Präsentationen und Bildern (kann – muss aber nicht!). Wenn du gerne mit einer Präsentation arbeiten möchtest, brauchst du dich nicht im den Look zu kümmern, das machen wir für dich. Du sendest uns einfach den Text als Text Doc oder auf leeren Folien. Wie das am Ende aussehen kann, siehst du hier (wenn es sich um einen Gastbeitrag handelt kommt natürlich überall auch noch dein Logo drauf):

WIE ES FUNKTIONIERT

Sende uns über das Formular auf dieser Seite eine Anfrage
und Madeleine vom Customer Happiness Support wird sich dann bezüglich der Vorgehensweise bei dir melden. 

Wir schauen uns deinen Vorschlag an und besprechen uns, ob und wann das Thema für die Membership passen kann
und geben dir dann schnellstmöglich Bescheid.

Außerdem bekommst du dann auch eine Roadmap, wo alles was wir brauchen (Logo, Bild von dir etc)
mit einer Checkliste für dich aufbereitet ist, so dass du so wenig Arbeit wie möglich damit hast.

Deine Anfrage ist natürlich nicht verbindlich – sollten wir uns füreinander entscheiden bekommst du eine Vereinbarung zugesandt und durch die Unterschrift dort wird es dann verbindlich.

Also: Trau dich 🙂 Wir freuen uns riesig über jede Person, die mit uns mehr Sense of Self in die Welt bringt!